Chamblon / Biere

armendr

Neuer Benutzer
27. Nov. 2014
24
0
2
31
Guten Abend miteinander

Ich werde im März meine RS starten in Chamblon und wollte mal nachfragen ob irgendjemand diese Kaserne schon kennt oder schon dort war da es mich wunder nimmt wie sie ausgestattet ist oder obs eine "gemütliche" Kaserne ist. Das Gleiche in Biere denn ich konnte zu beiden Kasernen eigentlich nichts im Internet finden.

Vielen Dank und n schöne zeme

P.S wer muss auch dann einrücken? ?

Chamblon ist meiner Meinung nach eine relativ gemütliche Kaserne. Im Zimmer wirst du genug Platz haben. Was ich sehr Vorteilhaft fand war, dass der Waffenplatz direkt neben der Kaserne ist. Das heisst du wirst maximal 15 min zu den Ausbildungsplätzen laufen.

Von Yverdon wirst du immer mit dem Bus am Bahnhof abgeholt und direkt zur Kaserne gefahren. Ausgang ist auch gemütlich. Für den kleinen ist direkt neben der Kaserne ein Restaurant. Im Grossen fahren Busse nach Yverdon.

Da du in der Inf RS 2 bist wirst du meistens zu 6 Stunden schlaf kommen, sofern es noch der selbe Kadi ist.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder etwas genauer wissen willst zögere nicht zu fragen :)

Chamblon ist meiner Meinung nach eine relativ gemütliche Kaserne. Im Zimmer wirst du genug Platz haben. Was ich sehr Vorteilhaft fand war, dass der Waffenplatz direkt neben der Kaserne ist. Das heisst du wirst maximal 15 min zu den Ausbildungsplätzen laufen.Von Yverdon wirst du immer mit dem Bus am Bahnhof abgeholt und direkt zur Kaserne gefahren. Ausgang ist auch gemütlich. Für den kleinen ist direkt neben der Kaserne ein Restaurant. Im Grossen fahren Busse nach Yverdon.

Da du in der Inf RS 2 bist wirst du meistens zu 6 Stunden schlaf kommen, sofern es noch der selbe Kadi ist.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder etwas genauer wissen willst zögere nicht zu fragen :)
Okeii vielen Dank für die hilfreiche Abtwort! schönen Abend wünsvh ich dir noch!

In Biere ist auch alles schön in der Nähe. Und vom Bahnhof hast du etwa 5-10 Minuten zur Kaserne. Kannst froh sein nicht im Winter da zu landen ^^