Blitzeblank

spez-det

Benutzer
22. Sep. 2011
67
4
9
32
Mal eine Frage in den Raum geworfen. Ich habe schon öfters ADAs gesehen bei denen entweder die Schuheöhsen oder auch das Sturmgewehr zum Teil richtig schön silberne Teile hatten. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme? Mir ist auch aufgefallen das dies meist von ADAs getragen wurde welche UOS / OS gemacht haben. Muss ich das Zeug schleifen oder giebt es einen Trick

Liebe Grüsse und euch allen ein wunderschön warmes Wochenende sdt-cool

Also bei den Schuhen gibt es ja verschiedene Hersteller,jeder hat auch einen etwas anderen Schnitt,ich denke so wird es auch bei den Ösen sein.

Mein Gewehr glänzt zum Teil auch,aber das kommt von der Abnutzung,mir wäre es lieber es glänzt nicht ;)

Mhhh bei den schuhen gibt es verschiedene lieferanten... daher die unterschiede... beim stgw weiss ich es nicht...

Aaaaber.... silber soll es ja nicht sein... wegen der reflektierung?!?!

Zudem finde ich... siehts scheisse aus!

frag mal second6, seine Schuhe kann man auch als Spiegel gebrauchen :D :D :D

Kommt vom vielen putzen... meine Farbe an den Ösen löst sich auch langsam... -.- am Gewehr habe ich es nicht, aber an der Pistole... darum rostet sie auch beim kleinsten bisschen Feuchtigkeit... keine Ahnung, wer die vorher in den Fingern hatte, aber man sollte ihn schlagen