Ausweis für absolvierte Kurse

Nico20

Neuer Benutzer
06. Mai 2011
3
0
2
Hey zusammen ich habe vor Kurzem die Prüfung für die Militärmusik bestanden, und wurde laut **** in die Oktober RS eingeteilt - nun zu meiner Frage auf dem Infozettel für die Aushebung steht, dass ich einen Ausweis für absolvierte Kurse bzw. Prüfungen mitbringen soll - was ist damit gemeint ich habe ja den Eintrag im Dienstbüchlein reicht das nicht?

mlg Nico

:arrow: :!: Edit by Scarabani: Keine Namen im Forum :!:

 
Hallo!

Also wenn du als Trompeter oder so ausgehoben wurdest, dann ist eigentlich alles klar.

In der Regel ist es aber normal, das zu RS Beginn je nach RS man gebeten wird, Ausweise, Zeugnisse usw mitzubringen.

Also bei Dir als Musikant könnte es ja sein, das Du irgend eine Musikalische (Hoch) Schule besucht hast.

Bei einem Füsel wäre es eventuell ein Nachweis, dass bereits Jungschützenkurse besucht wurden, oder der Autoausweis, wenn sie noch Puch- oder Duro fahrer nachrekrutieren möchten.

 
Dir wird noch schriftlich mitgeteilt das du bestanden hast oder nicht. Bzw. Ob du im Spiel drin bist oder nicht. (wahr bei uns so, da wenn man gut wahr nur ein provisorisch bekam)

auf jeden Fall nimmst du diesen Zettel mit an die Rekrutierung, machst alle Test wie jeder andere auch und wenn du dann für Diensttauglich befunden wirst. Darfst du zum zuständigen Of (Oberst oder Oberstleutnant) zeigst ihm den Zettel. Er wird dir dan Sagen Viel Spass in Aarau schicken sie den nächsten.