Aushebung

KungFuKenny

New member
13. Mai 2017
1
0
2
Guten Abend zusammen :D

Ich (18) war im Januar an der Aushebung in Mels die ich mit 70 Punkte eigentlich Solide abgeschlossen habe. Jedoch wurde ich in denn Zivildienst zugeteilt, da ich zurzeit viel zu dünn bin für meine grösse (58 Kilogramm auf 1.85 Meter). Naja ich kamm ein wenig später in die Pubertät  :/ und wachse zurzeit ununterbrochen nur in die Höhe. Mit meinen 58 Kilos hab ich beim Ballstossen sowie an der Rumpfübung total schlecht abgeschnitten, jedoch konnte ich beim Standsprung wie beim Ausdauer lauf gut punkten, da ich seit Jahren Basketballspiele.  

Ich habe vor einem Monat angefangen ein paar Gewichte zuheben und viel Kalorien zu essen :oops: , und so hab ich in kurzer Zeit viel Gewicht zugenommen.                                                           

Long Story Short: Ich fühle mich jetzt viel Kräftiger und auch Fitter mit ein paar Kilos auf den Rippen :lol:  Ich würde gerne erneut an die Aushebung, da ich denke das viel mehr Punkte holen kann. Ist dies möglich? und wo müsste ich mich da melden?

Vielen Dank :)  

 
Zivildienst eingeteilt?

Du meinst den Zivilschutz.

Einfach gegen die Einteilung Rekurs einlegen.

 
Ich war bei der Rekrutierung 1.95 m gross und 60 kg schwer, musste danach nochmals nachmessen weil mein BMI zu tief schien und wurde auf 1.93 m zurückgestuft.

Der Arzt hat mir zwar vom Militärdienst abgeraten, aber gleichzeitig gesagt er könne es mir nicht verbieten. Ebenfalls riet er mir, wenn ich unbedingt ins Militär will, wenigstens auf eine gute Einteilung zu achten.