Aushebung Fahrzeug Artilerie Raupenfahrzeug Fahrer

Levin.T

Member
25. Okt. 2019
9
1
4
Hallo Zusammen

Ich habe Bezüglich der Fahrzeug aushebung eine Frage als Artilerie Raupenfahrzeug Fahrer. Man kann ja an der Haubitze M109, Schützenpanzer M113 oder Raupenfahrzeug M548 ausgehoben werden. Nun zu meiner Frage... wird man Hier zufällig eingeteilt oder kann man hier auswählen was man machen will? weil ich Persönlich extrem gerne zur M109 eingeteilt werden will.

und eine Andere kleine Frage noch benutzt das militär immer noch die alten M113 Schützenpanzer und Raupenfahrzeug M548 oder haben die entlich mal ein Update gekriegt? xD

Vielen Dank für eure Antworten

Freundliche Grüsse

Levin Trümpler

Gute Frage: so wie es aussieht sind die PZ HB66 der Spz 63 und somit auch das M548 aus den ähnlichen Jahren schon veraltet! Daher wurden aber dann die notwendigen Kawest durchgeführt, Pz Haubitze mit dem langen Rohr, Spz modifiziert mit u.a. neuen stärkeren Motoren, Panzerung usw. Somit entspricht die aktuelle Version der Pz Hb+etwa der baugleichen US Version Paladin! Der Spz63 ist am Ende der Lebensdauer gemäss unserer Doktrin, wird aber von über 20 Staaten immer noch  aktiv benutzt. Wie immer, in einer Milizarmee: nicht die Neuste aber noch die zweckmässigste Ausrüstung, gut geeignet für auch deine Ausbildung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: