anomyte sagt hallo

anomyte

Admin
26. Jan. 2012
440
68
29
Hallo zusammen

My name is Earl.. :D

Name: Wird Überbewertet

Ausbildung: Informatiker Systemtechnik

Hobbys: Kampfsport (Grappling & Boxen), Politik (SVP), Ausdauersport (Velo & Joggen)

Wunschfunktion: MP Gren, leider aufgrund des berufes nicht möglich (Sport 102 punkte) -.-

RekZt: Mels (SG)

Tatsächliche Funktion: Übermittlugnssoldat bei der Mil Sich

Einrucken am: 02.07.2012

Bei Fragen fragen :cool:

auch bis gestern in Mels gewesen:D?? Ich war eine der wenigen Frauen vor ort :D :D

Aber nicht zufälligerweise diejenige im zimmer schräg gegenüber welche sich vor uns umgezogen hatt? :p

edit: jop bis gestern

Wunschfunktion: MP Gren, leider aufgrund des berufes nicht möglich (Sport 102 punkte) -.-
Warum sollte deine Wunschfunktion nicht möglich sein, nur weil du Informatiker bist? Ich bin auch Informatiker Applikationsentwicklung und als mich der Rekrutierungsoffizier

auf meinen Beruf ansprach, hab ich ihm ganz klar gesagt, ich werde nicht Informatikpionier oder Ähnliches, darauf hat er mich zu den Panzergrenadieren geschickt. :D

Edit: Und natürlich auch von mir herzlich willkommen im Forum ;)

Keine Ahnung.. :D

Es gab ebenfalls einen Koch der hatte 110 Punkte und konnte seiner Wunschfunktion nicht nachgehen da er Koch sei...

Der Rekrutierungsoffizier meinte "wenn sie 125 Punkte erreichn können wir nochmals drüber sprechen"

Keine Ahnung.. :D Es gab ebenfalls einen Koch der hatte 110 Punkte und konnte seiner Wunschfunktion nicht nachgehen da er Koch sei...

Der Rekrutierungsoffizier meinte "wenn sie 125 Punkte erreichn können wir nochmals drüber sprechen"
gut, die Köche sind da sicher die, welche am wenigsten Auswahl haben, da diese Funktion ständig unterbesetzt ist und den Rekrutierungsoffizieren die Hände gebunden sind bei Köchen, wurde uns so auch an der Aushebung gesagt, war auch in Mels ;) .