anomyte sagt hallo

anomyte

Admin
26. Jan. 2012
440
68
29
Hallo zusammen

My name is Earl.. :D

Name: Wird Überbewertet

Ausbildung: Informatiker Systemtechnik

Hobbys: Kampfsport (Grappling & Boxen), Politik (SVP), Ausdauersport (Velo & Joggen)

Wunschfunktion: MP Gren, leider aufgrund des berufes nicht möglich (Sport 102 punkte) -.-

RekZt: Mels (SG)

Tatsächliche Funktion: Übermittlugnssoldat bei der Mil Sich

Einrucken am: 02.07.2012

Bei Fragen fragen :cool:

auch bis gestern in Mels gewesen:D?? Ich war eine der wenigen Frauen vor ort :D :D

Aber nicht zufälligerweise diejenige im zimmer schräg gegenüber welche sich vor uns umgezogen hatt? :p

edit: jop bis gestern

Wunschfunktion: MP Gren, leider aufgrund des berufes nicht möglich (Sport 102 punkte) -.-
Warum sollte deine Wunschfunktion nicht möglich sein, nur weil du Informatiker bist? Ich bin auch Informatiker Applikationsentwicklung und als mich der Rekrutierungsoffizier

auf meinen Beruf ansprach, hab ich ihm ganz klar gesagt, ich werde nicht Informatikpionier oder Ähnliches, darauf hat er mich zu den Panzergrenadieren geschickt. :D

Edit: Und natürlich auch von mir herzlich willkommen im Forum ;)

Keine Ahnung.. :D

Es gab ebenfalls einen Koch der hatte 110 Punkte und konnte seiner Wunschfunktion nicht nachgehen da er Koch sei...

Der Rekrutierungsoffizier meinte "wenn sie 125 Punkte erreichn können wir nochmals drüber sprechen"

Keine Ahnung.. :D Es gab ebenfalls einen Koch der hatte 110 Punkte und konnte seiner Wunschfunktion nicht nachgehen da er Koch sei...

Der Rekrutierungsoffizier meinte "wenn sie 125 Punkte erreichn können wir nochmals drüber sprechen"
gut, die Köche sind da sicher die, welche am wenigsten Auswahl haben, da diese Funktion ständig unterbesetzt ist und den Rekrutierungsoffizieren die Hände gebunden sind bei Köchen, wurde uns so auch an der Aushebung gesagt, war auch in Mels ;) .

Mir hat er auch gesagt, wenn ich weniger Punkte im Sporttest gehabt hätte, müsste er mich auch bei den Informatikpionieren einteilen, deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb er dich nicht zu den MP's gehen lassen wollte :confused:

Mir hat er auch gesagt, wenn ich weniger Punkte im Sporttest gehabt hätte, müsste er mich auch bei den Informatikpionieren einteilen, deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb er dich nicht zu den MP's gehen lassen wollte :confused:
verstehe ich auch nicht.. vorallem da mein berufssziel die Fachunteroffiziere der Mil Sich sind (evt. sogar Mp Spez Det) und ich als nebenjob bei der Securitas arbeite... meine welche voraussetzungen will man noch mehr? :D

verstehe ich auch nicht.. vorallem da mein berufssziel die Fachunteroffiziere der Mil Sich sind (evt. sogar Mp Spez Det) und ich als nebenjob bei der Securitas arbeite... meine welche voraussetzungen will man noch mehr? :D
Vielleicht mögen sie ja keien Systemtechniker? :rolleyes: ne Spass, finde es schade.

Hast du wenigstens noch versucht, ihn zu überreden? war es der Oberst oder der Oberstleutnant, mit dem du das Gespräch in Mels hattest?

Vielleicht mögen sie ja keien Systemtechniker? :rolleyes: ne Spass, finde es schade.Hast du wenigstens noch versucht, ihn zu überreden? war es der Oberst oder der Oberstleutnant, mit dem du das Gespräch in Mels hattest?
was denkst den du? :D sicherlich.. jedoch nichts gebracht

es war der Oberstlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm doch bitte noch den Namen raus, der Grad reicht (wird hier im Forum nicht so gerne gesehen, dass man Personen beim Namen nennt ;) )

Hatte den selben im Gespräch, hatte wohl einen guten Tag, als ich bei ihm war :D

Vielleicht mal die RS abwarten bevor man sich schon als zukünftigen Supersoldaten sieht. Und warum Securitas so eine tolle Voraussetzung für eine MilSich-RS sein soll, sehe ich auch nicht. Trotzdem viel Erfolg. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Stroke und Dopamin
hatte auch 83 punkte im sporttest und wurde wegen meinem beruf (kaufmann) bei den sekretären eingeteilt... :)

gibts halt, hat mir jetzt ned so viel ausgemacht, war dennoch eine schöne rs und vorallem uos :)

willkommen auch von mir :D