Abzeichen-App

Ich finde die App gut gestaltet. Leider ist die Funktion “E-Mail an Entwickler” nicht verfügbar. Sonst sehr praktisch auch zum lernen. Noch eine kleine Korrektur, die Funktion FULW ist meines Wissens nach jetzt der Luftwaffen Nachrichtensoldat.

Ich finde die App gut gestaltet. Leider ist die Funktion “E-Mail an Entwickler” nicht verfügbar. Sonst sehr praktisch auch zum lernen. Noch eine kleine Korrektur, die Funktion FULW ist meines Wissens nach jetzt der Luftwaffen Nachrichtensoldat.
Ein “E-Mail an Entwickler” Button ist in den In-App-Einstellungen unter “Entwickler” beigefügt. Beim Startbildschrim einfach auf das Schweizer Wappen tippen und “Entwickler” an unterster Stelle wählen. Falls der Button doch nicht funktionieren sollte, werde ich dies unverzüglich beheben.

Danke für die Rückmeldung 😃 

Ein “E-Mail an Entwickler” Button ist in den In-App-Einstellungen unter “Entwickler” beigefügt. Beim Startbildschrim einfach auf das Schweizer Wappen tippen und “Entwickler” an unterster Stelle wählen. Falls der Button doch nicht funktionieren sollte, werde ich dies unverzüglich beheben.

Danke für die Rückmeldung 😃 
Ich wollte den Button nutzen, es kam aber die Meldung, dass diese Funktion nicht möglich sei

Nope Fulw ist die Überkathegorie wie z.B. Art, pz, Inf. die Funktionen der Fulw waren zu meiner Zeit:

• Wk Betr FH
  • Gtm BBUS
  • LW Nachrichtensoldat
  • LW Mob Rad
  • LW EKF
  • LW Wetter

Einige sind mittlerweile zur FU übergetreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte den Button nutzen, es kam aber die Meldung, dass diese Funktion nicht möglich sei
Steht bei der Meldung "Unable to proceed, Device is not configured to send emails"?

In diesem Fall könnte es sein, dass du noch keinen E-Mail Account eingerichtet hast und das App demnach keinen Absender finden kann.

45F7E99B-8D1E-4FC9-BAB0-A8DFDC5586F1.jpeg

Nope Fulw ist die Überkathegorie wie z.B. Art, pz, Inf. die Funktionen der Fulw waren zu meiner Zeit:

• Wk Betr FH
  • Gtm BBUS
  • LW Nachrichtensoldat
  • LW Mob Rad
  • LW EKF
  • LW Wetter

Einige sind mittlerweile zur FU übergetreten.
Doch denn die Bezeichnung FULW wird heute nicht mehr verwendet. Heute heisst es Luftwaffen Nachrichtensoldat. 

Darunter ist: LW Nachrichten        

LW Radar

LW EKF

LW Wetter

Mittlerweile auch nach zu lesen bei miljobs.ch

FULW Gtm ist jetzt auch Luftwaffen Nachrichten Gerätemechaniker.