Abholung durch Duro's

petrus

Neuer Benutzer
19. Jan. 2015
13
0
2
Hallo Zusammen

Weiss nicht mehr wo genau, aber habe hier im Forum gelesen, dass an den Einrückungsdaten der RS Duro's an den Bahnhöfen zur Abholung bereit stehen.

Wollte fragen ob das für jede Rekrutenschule bzw. an jeder Kaserne gilt? Kann man eifach auf die zugehen, den Marschbefehl zeigen oder wie lauft das ab?

Nein, das ist nicht überall der Fall. Wo musst du einrücken? Normalerweise sind die Kasernen auch mit den ÖV gut erreichbar.

Nein, das ist nicht überall der Fall. Wo musst du einrücken? Normalerweise sind die Kasernen auch mit den ÖV gut erreichbar.
In Kloten als Richtstrahlpionier/Fahrer. Habe mich schon über den ÖV informiert, die Kaserne ist recht gut an daran verbunden. Wäre einfach cool schon am ersten Tag da mitzufahren, auch wenn ich diese später selber fahren werde ::D

Am besten mit dem schulkdo kontakt aufnehmen.

Und glaube mir, vom duro wirst du irgendwann genug haben ;)

Ja, sogar als Fahrer hat man irgendwann genug vom Duro, spreche aus Erfahrung. ;-) Wenn die Riemen auf dem Dach reissen und die Tarnnetze beinahe herunterfallen und andere solche Geschichten, irgendwann hat man genug davon! ;-)

Als ich in Kloten im Herbst eingerückt bin, standen Duros bereit! Viel spass in Kloten

• Like
Reaktionen: petrus