Abholen am BHF

Rekrut Inf

Neuer Benutzer
02. Nov. 2012
6
0
2
Hey Leute

ich bin gerade am Packen für die RS, da diese morgen für mich beginnt.

Nun finde ich aber den Zettel nicht mehr, auf dem steht, wo man abgeholt wird.

Bin in Gossau stationiert und Einrückungszeit ist um 10:00. Weiss jemand aus Erfahrund oder jemand der auch morgen einrückt, wann man dann abgeholt wird?

Gruss

Rekrut Inf

Salut

Gemäss meinem letzten Kenntnisstand wird man da laufend vom Bhf abgeholt. Einfach mal um z.B. 0900 dort sein und überraschen lassen.

(Ansonsten fährt sicherlich auch ein normaler Bus in Richtung der Kaserne... ;) )

Gruss und viel Spass in Neuchlen

sergey

• Like
Reaktionen: Rekrut Inf
Muss morgen auch nach Gossau ;)

Reicht wenn ich um 09:43 Uhr am Bhf bin dort oder?

Oder soll ich früher dort sein?

Gruss

Eins möchte ich am Rand klarstellen: Ich habe nichts mit der Inf RS in Gossau am Hut, behaftet mich also bitte nicht für die von mir gegebenen Infos.

Vielleicht wird noch der eine oder andere der Gossau auch schon erlebt hat noch seinen Kommentar dazu geben.

@FkThat: Lieber früher als später. ;)

Auf dem Marschbefehl steht "Treffpunkt: Bahnhof"

So viel ich weiss gibt es einen Shuttle-Bus

Werde vermutlich auch den 09:43 Zug nehmen ;;)

Servus ihr neuen Infanteristen

Ich bin letzten Winter auch in Gossau eingerückt. Da der Weg vom Bahnhof bis zur Kaserne doh ziemlich weit ist (ca. 6-7km und bergauf) wird fürs einrücken und abtreten sowie in den FAK Ausgängen jeweils ein Bus eingemietet der euch vom Bhf zur Kaserne und zurück bringt. Meistens fährt dieser etwa 3 mal im Abstand von 15min.

@excipe ja das sollte zwar reichen, da man mit später einfreffenden Rekruten bereits rechnet ;) trotzdem ist es emfehlenswert schon zeitig einzutreffen da du vermutlich nicht der einzige bist der so lange schlafen will wie er kann, solange er noch kann ;) .

Wünsche euch viel Erfolg in Neuchlen

Und habt Geduld mit euren Vorgesetzten. Auch die machen das alles zum ersten Mal ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und sitze bereits im Zug

Und früher Aufstehen musste ich auch nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4