Guten Tag erstmal
Zuerst zu meiner Person. Ich Interessiere mich schon seit geraumer Zeit für das AAD10 und möchte auch die Fallschirmaufklärer RS machen. Ich weiss, dass diese Ziele sehr hoch gesteckt sind und auch gewisser Grips gefragt ist, aber ich möchte gerne diesen Weg gehen. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Der unten aufgelistete Trainingsplan ist mein derzeitiges Wochen-Training. Was denkt ihr? Ist es realistisch, dass ich so weiter trainiere und meinen extremen Willen beibehalte, um diese Ziele zu erreichen?
Montag: 1,5h MMA-Training
Dienstag: Joggen 30min-1,5h Krafttraining 1,5h
Mittwoch: 1,5h MMA-Training
Donnerstag: Joggen 30min-1,5h 1,5h MMA-Training 1,5h Krafttraining
Freitag: 1,5h BJJ-Training
Samstag: Joggen 30min-1,5h Krafttraining 1,5h
Sonntag: Joggen (Grundlagen Ausdauer) und ausgiebiges Dehnen
Freundliche Grüsse
Joël
Zuerst zu meiner Person. Ich Interessiere mich schon seit geraumer Zeit für das AAD10 und möchte auch die Fallschirmaufklärer RS machen. Ich weiss, dass diese Ziele sehr hoch gesteckt sind und auch gewisser Grips gefragt ist, aber ich möchte gerne diesen Weg gehen. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Der unten aufgelistete Trainingsplan ist mein derzeitiges Wochen-Training. Was denkt ihr? Ist es realistisch, dass ich so weiter trainiere und meinen extremen Willen beibehalte, um diese Ziele zu erreichen?
Montag: 1,5h MMA-Training
Dienstag: Joggen 30min-1,5h Krafttraining 1,5h
Mittwoch: 1,5h MMA-Training
Donnerstag: Joggen 30min-1,5h 1,5h MMA-Training 1,5h Krafttraining
Freitag: 1,5h BJJ-Training
Samstag: Joggen 30min-1,5h Krafttraining 1,5h
Sonntag: Joggen (Grundlagen Ausdauer) und ausgiebiges Dehnen
Freundliche Grüsse
Joël