Gratuliere allen die diese Woche befördert werden/wurden. Btw : wie war eure Beförderung?
Unsere war sehr cool,ich wurde da befördert wo wir mit dem Forum bereits 2x grilliert haben. Der Befehl für die Übung war eigentlich vor den Rekruten zu verbergen, aber jemand kopierte den Befehl 1x zuviel und schmiss ihn in die Makulatur, so wussten mein Betriebskamerad, die BüroOrd und ich bereits was abgeht..und die Übung war ganz schön Fies
Aber wir haben den anderen nichts gesagt,sonst wäre der ganze Spass zunichte gewesen.
Zuerst ging es auf den Alpenzeiger bei Aarau, (viele verschoben zum 1. Mal im Duro
), da wurden wir befördert, danach gabs eine Bratwurst und ein wenig Salat. Danach zurück in die Kaserne, in 25 Mins wurde PD,geduscht und Tenü A erstellt, danach ging es in den Car, ja die Mil Musik verschiebt im Car. (Ich hab auch doof geguckt) An ein Symphonie Konzert, welches ich sehr genoss, den ich hatte noch nie sowas gesehen/gehört und fand es dementsprechend spannend.
Danach gings zurück in die Kaserne auf dem Picasso stand 23:30 ABV und wir waren um 22:15 in der Kaserne...?!
1 1/4 H Ausgang! Yay!
Ich fand die Beförderung sehr gelungen und cool! Und bin nun stolzer Soldat!
Wie wars bei euch?